Aus Richtung Autobahn:

Fahren Sie in Richtung Forst. An der ersten größeren Kreuzung (linker Hand sehen Sie den OBI Baumarkt) biegen Sie nach rechts ab auf die Skurumer Straße ab. Nach circa einem Kilometer biegen Sie nach links auf die Triebeler Straße ab. Nach weiteren 660 Metern biegen Sie nach rechts ab und dann sehen Sie den Schießstand des Forster Schützenverein e.V..

Aus Richtung Cottbus:

Folgen Sie den Straßenverlauf . Im Kreisverkehr biegen Sie die zweite Abfahrt in Richtung  Innenstadt ab und fahren auf der Spremberger Straße ca. einen Kilometer. Danach biegen Sie nach rechts auf die Triebeler Straße ab und fahren weitere 1,2 Kilometer. Nach einem Bahnübergang sehen Sie linker Hand schon den Schießstand des Forster Schützenverein e.V..

Größere Kartenansicht